Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Aus der Presse

Ahrens News

Fachpresse, Expertenmeinungen, Veranstaltungen und Allgemeine News

Sie möchten unsere Ahrens-News nach speziellen Themenwelten filtern?

"Schöne Zukunft" - mit dem Kaminsystem von AHRENS

30. Aug, 2015

Die Fa. Ahrens Schornsteintechnik Ges.m.b.H. feierte erst kürzlich im Mai ihr 40-jähriges Bestehen in Österreich. Gleich von Anfang an setzte das Unternehmen auf viel Pioniergeist. Nachhaltigkeit und Klimabeitrag waren und sind Hauptanliegen von der Geschäftsführung des Unternehmens. Davon zeugen auch die vielen Entwicklungen, wie zum Beispiel das revolutionäre Kaminsystem AHRENS LAF ALL-IN-ONE.

"Schöne Zukunft" - mit dem Kaminsystem von AHRENS

04. Mai, 2015

Am 4. Mai wurde im Zuge der NÖ Florianifeier in Frankenfels-Laubenbachmühle der 40. Geburtstag der Fa. Ahrens Schornsteintechnik gefeiert. Im Festzelt fanden sich über 350 Gäste ein. Das erfreuliche Ereignis wurde gebührend mit vielen Ehrengästen, dem Festakt und einer heiligen Messe begangen. 

Sicherheit beim Heizen – ein Fall für AHRENS

15. Mär, 2015

Photovoltaikanlagen und Soloarthermieanlagen bieten die Möglichkeit, sich unabhängig von Energielieferanten und somit hohen Energiekosten zu machen. Wie man sich jetzt am besten für die (nachträgliche) Installation von modernen Solarenergie-Anlagen rüstet, verrät Ahrens Schornsteintechnik.

Sicherheit beim Heizen – ein Fall für AHRENS

15. Feb, 2015

Vor genau 40 Jahren wurde das Unternehmen als „Betonsteinwerke Paul Ahrens Ges.m.b.H“ von Herrn Dipl. Ing. Karl Ahrens gegründet. Gleich von Beginn an setzte das Unternehmen auf viel Pioniergeist. So folgte noch im Gründungsjahr die Erteilung zur Gewerbeberechtigung im Baumeistergewerbe und da Ahrens schon immer seiner Zeit voraus war, erfolgte ein weiterer wichtiger Schritt – die Einführung des „Ahrens-Maß-Querschnittverfahrens. 

"Schöne Zukunft" - mit dem Kaminsystem von AHRENS

01. Feb, 2015

Renovierung, Erhaltung und Modernisierung, ein hoher Innovationsgrad und die ungebeugte Serviceorientierung machen das österreichweit tätige Unternehmen Ahrens aus.

"Schöne Zukunft" - mit dem Kaminsystem von AHRENS

03. Jan, 2015

Ein neues Jahr beginnt und bei Ahrens stehen die Zeichen wieder in Richtung neue Technologien und viel Aufklärungsarbeit rund um den Schornstein. So wird Ahrens nimmer müde für den Vorsorgekamin einzutreten und der Bevölkerung zu zeigen, wie wichtig es ist einen funktionstüchtigen Schornstein zu haben, der so ganz nebenbei die Energiekosten senkt und zusätzlich dem Konsumenten auch die Freiheit gibt, von Energielieferanten unabhängig zu sein.

"Schöne Zukunft" - mit dem Kaminsystem von AHRENS

02. Jan, 2015

2015 steht beim Paradeunternehmen Ahrens aus Wieselburg ein Festakt an.

Vor genau 40 Jahren wurde das Unternehmen als „Betonsteinwerke Paul Ahrens Ges.m.b.H“ von Herrn Dipl. Ing. Karl Ahrens gegründet. Gleich von Beginn an setzte das Unternehmen auf klare Strukturen und viel Pioniergeist.

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren