Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Aus der Presse

Ahrens News

Fachpresse, Expertenmeinungen, Veranstaltungen und Allgemeine News

Sie möchten unsere Ahrens-News nach speziellen Themenwelten filtern?

15. Jun, 2022

Im oberösterreichischen Frankenmarkt, mitten im Hausruckviertel, sorgt für das frische Brot die Meisterbäckerei Holzinger mit dazugehörigem Kaffeehaus. In diesem Betrieb wird mit einem modernen Brotbackofen gearbeitet, der mit Holz betrieben wird und nun eine Sanierung benötigte. 

15. Mai, 2022

Die Auswahl des passenden Kamins will gut durchdacht sein. Mit langjähriger Erfahrung konnten die Schornstein-Experten von AHRENS den Besitzern eines Bad Gasteiner Eigenheims behilflich sein.

12. Mai, 2022

Pellets, W3G UND Überdruckdicht - in der Sanierung - geht das? AHRENS liefert als einziges Sanierungsunternehmen die passenden Produkte, und auch die Top-Experten für die Errichtung.

18. Mär, 2022

Ökologisches Heizen und umweltfreundliche Abgasreinigung werden bei AHRENS zusammen gedacht. Mit dem Feinstaubabscheider „CleanAir Future“ hat der Rauchfangspezialist eine nachhaltige Lösung für die Abgasverringerung entwickelt.

18. Mär, 2022

Die jüngsten Energiepreissteigerungen machen vielen Menschen Sorge, gerade mit Blick auf das Haushaltsbudget. Von 2021 auf 2022 ist der Gaspreis in Österreich um durchschnittlich 27,2% angestiegen[1], der Strompreis erhöhte sich um 12,4% und bei Heizöl ergibt sich eine unglaubliche Preissteigerung von plus 44%!

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren