Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Nachrichten vor 2017

Es ging weiter mit „Mehr als ein Rohr…

Nach der Veranstaltung am 28. April in Gödersdorf hat AHRENS Schornsteintechnik am 30. Juni 2016 weitere Kärntner Rauchfangkehrer zu der etwas anderen Art der Firmenpräsentation eingeladen.
 
Unter dem Motto „Ahrens – mehr als ein Rohr“ warteten Bmst. Ing. Edmund Drohojowski, gewerberechtlicher Geschäftsführer von Ahrens und sein Team, auch bei der zweiten Veranstaltung mit ausgefallenen Schwerpunkten für den Infoabend im Veranstaltungssaal der Gemeinde Grafendorf auf.

Treffsichere Rauchfangkehrer!

Bmst. Ing. Edmund Drohojowski (l.) überreichte die Siegerurkunden und Preise an Christian Kratzwald (1. Platz – Mitte), Bernhard Satz (2. Platz rechts), Ferdinand Schöpfer (3Platz – links)!

Der Unternehmenspräsentation, durchgeführt von Bmst. Ing. Edmund Drohojowski, folgte auch diesmal wieder eine „Blasrohr-Challenge“ durch den Bogensportclub Velden. Wie schon an der ersten Veranstaltung wurde in einem Wettbewerb mittels Blasrohr und Pfeil auf kleine Gummitiere geschossen, und auch diesmal kam der Spaß nicht zu kurz. Zum gemütlichen Ausklang gab es kulinarische Köstlichkeiten „aus dem Rohr“ in geselliger Runde, welche die Teilnehmer gerne zum geschäftlichen und privaten Austausch nutzten.

Empfehlen Sie uns
Empfehlen Sie uns

Zurück

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren