Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Aus der Presse

AHRENS: MODERN, KOMPAKT UND STYLISCH!

Wer sein Objekt mit einen „Kamin mit Stil“ und besonderer Note ausstatten möchte, der ist bei AHRENS bestens aufgehoben.

 

Martin Hörhan, Außendiensttechniker für Kaminsanierung und Edelstahlkamine im Großraum Linz und Mühlviertel, wurde vom Bauherrn eines Einfamilienhauses Nähe Linz beauftragt, einen Kamin für einen Zusatzofen zu planen und zu installieren.

 

Martin Hörhan
0664 818 71 55

Nach Besprechung und Besichtigung war dem Profi von AHRENS schnell klar, dass für die Wünsche und Anforderungen des Bauherrn das System AHRENS Kompakt Style das passende und optimale ist.

Der AHRENS Kompakt Style verleiht jedem Haus die besondere Note. Doppelwandig kompakt und wunderschön präsentiert sich der Edelstahlkamin mit seiner gebürsteten oder matten Oberfläche.

Praktisch und vielseitig ist er obendrein. Durch die eingezogenen Steckenden des Außenrohres kann ohne Klemmbänder aufgebaut werden. Perfekte Dämmung und der vielfältige Einsatz ergänzen die Erfolgsbilanz.

Mittels Außenwandmontage mit spezieller Wanddurchführung sowie Kondensatablauf und Design-Türchen wurde ein 5 Meter langer (rund 1 Meter über Dach) Kamin errichtet, der sich architektonisch optimal in die Fassade einfügt und dem Objekt eine besonders Design-Note verleiht.

 

 

Mit dem Kompakt Style erfüllt AHRENS nicht nur alle technischen und sicherheitsrelevanten Vorgaben und Parameter, sondern auch die optischen Wünsche seiner Kunden.

Weitere Informationen zum AHRENS-Service und zu den Produkten auf www.ahrens.at

 

Zurück

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren