Der Heizungsmarkt steht Kopf?!

Wieselburg, Jänner 2017
Bauherrn, Sanierer oder Modernisierer stehen vor spannenden Fragen, wenn es um ein neues Heizsystem geht. Förderungen gibt es nur noch für erneuerbare Energie wie z.B. Pellets oder eine Luft-/Wärmepumpe,  Gasheizungen sind irgendwie ok, aber Öl steht in vielen Bundesländern bereits auf der schwarzen Liste. Was also tun?

Vorsorgen mit einem AHRENS System – und entspannen
Egal ob beim Neubau, bei der Sanierung oder dem Nachrüsten eines Kamins – die Systeme von AHRENS sind so  flexibel einsetzbar, dass man sich auch erst nach dem Einbau entscheiden kann, welcher  Brennstoff nun tatsächlich zum Zug kommt. Und egal ob Gas, Öl, Pellets oder Holz – in der großen Produktpalette ist für alle Anforderungen das richtige System dabei. Selbst für Kunden, die neben einer Hauptheizung noch einen Zusatzkamin wünschen, kann AHRENS das passende System anbieten.
Ein erfahrener Techniker des Hauses schaut sich die Situation immer vor Ort an – kostenfrei und unverbindlich - und berät dann entsprechend den Wünschen und des Budgets des Bauherrn. Mit dem hauseigenen Bauservice wird dann der Neueinbau oder die Sanierung rasch und zuverlässig vorgenommen.

Wir kommen zu Ihnen!
2017 haben Sie die Gelegenheit mit uns über die aktuellen Herausforderungen, Produkte, Förderungen sowie unsere Servicepalette zu sprechen. Wir bevorzugen den persönlichen Austausch und sind deshalb auf folgenden Veranstaltungen vertreten und freuen uns, Sie dort kennenzulernen.

Wir beraten Sie gerne!
Ein Service, den sich Ahrens nicht nehmen lässt, ist die vor Ort Beratung durch einen langjährig erfahrenen Mitarbeiter. Seit über 40 Jahren hat sich das bereits bewährt und über 250.000 zufriedene Kunden in ganz Österreich haben damit das richtige Kaminsystem für sich gefunden. Zusätzlich geben die Staatliche Auszeichnung für Rauchfangsanierung und die Konzession des Baumeisterbetriebs sowie dem Ingenieurbüro für Bauphysik im eigenen Haus die Sicherheit, mit Ahrens den richtigen und zuverlässigen Partner für das Schornsteinsystem gefunden zu haben.