Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Aus der Presse

Eine Institution bei AHRENS tritt den Ruhestand an

Betriebsstättenleiter Franz Möser geht in Pension

Mehr als 41 Jahren war Franz Möser ein Teil der AHRENS Familie und hat sich in dieser Zeit zu einer regelrechten „Institution“ entwickelt. Als Facharbeiter und Außendiensttechniker, als Experte in Sachen Kaminneubau und -sanierung, hat er für AHRENS zahlreiche Projekte begleitet und mit seinem Know how erfolgreich umgesetzt. Gerade in seiner Funktion als Leiter der Betriebsstätte Achau waren ihm seine Mitarbeiter, sein Team immer besonders wichtig. Und dabei vor allem, „dass seine Buam immer wieder gesund nach Hause kommen.“

Nicht nur die tadellose und höchst professionelle Arbeit im Kaminbau waren für ihn zentral, auch der persönliche Erfolg und die Einheit der Mitarbeiter lagen ihm am Herzen. Daher geht mit Franz Möser nicht nur ein kompetenter Fachmann in Pension, es ist auch der einzigartige Mensch, den wir bei AHRENS vermissen werden. Dass es Franz Möser als Pensionist nicht langweilig wird, dafür sorgt bestimmt seine Familie sowie sein grüner Daumen mit dem er nun die Gestaltung des heimischen Gartens vermehrt vorantreiben kann. Auch für sein Hobby Golf kann er nun mehr Zeit einplanen.

Die Firma AHRENS sagt im Namen der Geschäftsführung und der gesamten Mitarbeiterschaft ein riesengroßes DANKE- für die vielen gemeinsamen Jahre, die wertvolle Zusammenarbeit und wünscht dir Franz alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Nachfolge Betriebsstättenleitung Achau

Die Nachfolge von Franz Möser als Betriebsstättenleiter Achau tritt Jürgen Steinlesberger an. Seit 12 Jahren ist Jürgen Steinlesberger im Unternehmen AHRENS. Gelernt hat Jürgen Steinlesberger das Handwerk der Kaminsanierung und des Kaminbaus von der Pike auf als Facharbeiter, in der Betriebsstätte in Achau. Später wechselte er in den Außendienst als Techniker für Kaminsanierung im südlichen Niederösterreich. Dort etablierte er sich weiter als wertvolles Mitglied eines starken AHRENS Verkauf-Teams.

Nun freut er sich auf seine neue Tätigkeit und die damit verbundenen Aufgaben. Die Geschäftsführung sieht diesen wichtigen Standort damit weiterhin in besten Händen.
Die Agenden von Jürgen Steinlesberger als Außendienstmitarbeiter im Gebiet Niederösterreich Süd werden von Lukas Hintersteiner übernommen.

Wir wünschen Jürgen Steinlesberger viel Erfolg und Freude mit seinem neuen Aufgabenbereich.

Betriebsstättenleiter Achau

Jürgen Steinlesberger

Ahrens Schornsteintechnik GesmbH
A-2481 Achau
Riedenhof 10
Tel.: +43 (0) 2236 / 725 78 - 0
E-Mail: steinlesberger@ahrens.at

Nachfolge Außendienst im südlichem Niederösterreich

Die Nachfolge von Jürgen Steinlesberger tritt Lukas Hintersteiner an. Seit 2 Jahren ist Lukas Hintersteiner im Unternehmen AHRENS tätig.

Er freut sich darauf die Region NÖ-Süd weiterhin so erfolgreich zu betreuen.

Wir wünschen Lukas Hintersteiner viel Freude in seiner Tätigkeit im Außendienst.

Lukas Hintersteiner

Tel.:           +43 (664) 223 70 54
E-Mail:       hintersteiner@ahrens.at

Zurück

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren