Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Aus der Presse

KOMPAKT UND STYLISCH

Ein Kaminsystem in Sonderfarbe von AHRENS

 

Ein Kamin mit Stil, das ist der AHRENS Kompakt Style. Er verleiht jedem Haus die besondere Note: Doppelwandig kompakt und wunderschön präsentiert sich der Edelstahlkamin, je nach Wunsch mit seiner gebürsteten oder matten Oberfläche. Dass der AHRENS Kompakt Style auch in einer Sonderfarbe eine gute Figur macht, zeigt sich in einem aktuellen Projekt im Bezirk Scheibbs (Niederösterreich).

 

Leopold Plank
+43 (0) 664 421 97 99

Hier wurde auf Kundenwunsch hin bei einem Wohnhaus auf Kundenwunsch hin der kompakte Alleskönner unter den Kaminen vom AHRENS Team in schickem Schwarz (RAL Farbe) errichtet. Unter der fachlich kompetenten Leitung von Leopold Plank, Außendiensttechniker aus der Betriebsstätte in Wieselburg, wurde alles aus einer Hand abgewickelt.

Von der Besichtigung vor Ort, über die Beratung des Kundens, die Planung der Kaminanlage und schließlich der Lieferung und professionellen Montage wurde alles von einem Team an AHRENS Fachkräften durchgeführt. Ein Service, den Kunden sehr schätzen!

 

 

Beim Wohnhaus im Bezirk Scheibbs wurde ein AHRENS Kompakt Style montiert und im Winkel von 30° über den Dachvorsprung geführt. Die Abstützung erfolgte über Dach, um die Kaminanlage sicher zu verankern. Der AHRENS Kompakt Style ist nicht nur ein optisches Highlight – er ist auch äußert praktisch und vielseitig obendrein. Durch die eingezogenen Steckenden des Außenrohres kann ohne Klemmbänder aufgebaut werden. Eine perfekte Dämmung und der vielfältige Einsatz ergänzen die Erfolgsbilanz.

Das zeigt: Ein funktionaler Kamin kann auch schön sein – dank AHRENS müssen Kund:innen weder bei der Gestaltung noch bei der Effizienz Abstriche machen und das stets zu einem fairen Preis.

Weitere Informationen zum AHRENS-Service und zu den Produkten auf www.ahrens.at

 

Zurück

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren