Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Aus der Presse

Machen Sie’s sich doch bequem!

 

In der heutigen, digitalen, Zeit wirft das Internet für jede Suche und Anforderung unzählige Seiten und teilweise hunderte Anbieter aus. Das kann auch mühsam sein ... Da ist es umso angenehmer, wenn man sich bei so wichtigen Themen, wie Energie, Heizen, Sicherheit und Umweltschutz auf einen jahrelang erfahrenen Anbieter verlassen kann. Auf einen, der Qualität zu fairen Preisen als sein Fundament sieht. Gegoogelt – AHRENS gefunden!

AHRENS ist seit Jahrzehnten nicht nur der Spezialist für Kaminsysteme in der Sanierung und im Neubau von Kaminen, und hat noch viel mehr zu bieten.

 

Energieausweis, Beratung und Fördermöglichkeiten

Das beste Kamin- und Heizsystem hilft wenig beim Energiesparen, wenn andere Bereiche des Gebäudes energietechnisch vernachlässigt sind. Transparente Auskunft über die Schwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten gibt ein Energieausweis. Als Ingenieurbüro für Bauphysik und Spezialist in der Bau- und Heiztechnik, ist AHRENS prädestiniert, einen Energieausweis auszustellen. Aber nicht nur das. Vom langjährigen Experten auf diesem Gebiet wird nicht nur ein Dokument überreicht, sondern die passgenaue Beratung gleich mit dazu. Das Beraterteam von AHRENS bringt Einsparpotenziale genauso wie Verbesserungsmaßnahmen auf den Punkt und berät Besitzer, oder auch Mieter, auch über aktuelle oder geplante Förderungen. Die bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind dazu immer am neuesten Stand der Technik und können kurzfristig vor Ort sein.

 

Baumeisterkompetenz für Wohlfühlsicherheit

Die Sicherheit der Kunden steht für AHRENS an oberster Stelle, und so setzt das Unternehmen als konzessionierter Baumeisterbetrieb profunde Sachkenntnisse in allen unternehmerischen Kompetenzbereichen ein. Von der Beratung, über die Koordination bis hin zur handwerklichen Ausführung werden Qualitätsstandards auf höchstem Niveau gesetzt. Zum fairen Preis und immer auch mit Blick auf den bestmöglichen Schutz der Umwelt und Sicherheit der Bewohner. So kann sich der Kunde nach der Beratung entspannt zurücklehnen, denn damit weiß er auch die Ausführung seines Bauvorhabens in den richtigen Händen. Was Bauherrn an AHRENS besonders schätzen ist die Termintreue und die reibungslose Abwicklung einer Baustelle. Denn was AHRENS verspricht, wird auch gehalten.  

Transparenz für eine ehrliche Partnerschaft

AHRENS sieht seine Kunden auch als Partner an. Referenzen und Projekte sind auf der Webseite ersichtlich und das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsangebot wird ausführlich beschrieben. Außerdem finden Sie dort die Kontaktdaten aller Außendienstmitarbeiter, die von den verschiedenen Standorten aus ganz Österreich betreuen und den ersten Beratungstermin immer kostenfrei abwickeln.

Zurück

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren