Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Aus der Presse

Neuer Glanz für Wohnhausanlage

 

In einer größeren Wohnhausanlage in Linz wurden größere Sanierungsmaßnahmen am Dachgeschoß sowie eine Erneuerung des Daches vorgenommen.

Im Zuge dieser Baumaßnahmen entschied sich der Eigentümer für eine Sanierung der zehn bestehenden Kamine. Für die Kaminsanierung wurde ein Team von AHRENS unter der fachlich kompetenten Leitung von Außendiensttechniker Martin Hörhan von der Betriebsstätte Wieselburg beauftragt.

Alle 10 Kamine wurden im Dachgeschoßbereich mit AHRENS Kompakt LBS realisiert und überdach mit AHRENS Kompakt opti verlängert. Ergänzt wurde die schöne Edelstahl-Optik von AHRENS Kompakt opti mit einem Edelstahldachl und somit ein harmonisches Gesamtbild an der Wohnhausanlage erzeugt. Die Dacheinfassung des Kamines erfolgte bauseits durch einen Spengler. Damit erstrahlt die Wohnhausanlage in Linz mit 10 erneuerten Edelstahlkamin-Köpfen wieder in neuem Glanz!

Zurück

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren