Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Nachrichten vor 2017

Bundeskongress der österr. Rauchfangkehrer!

AHRENS – mittendrin statt nur dabei!
Wenn Österreichs Rauchfangkehrer zusammentreffen, dann nutzt AHRENS Schornsteintechnik gerne die Gelegenheit, sich mit ihnen bei konstruktiven Gesprächen auszutauschen. „Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, Meinungen und Trends aus der Branche aufzufangen – und das direkt und hautnah. Denn nur so können wir auch unsere Produkte darauf ausrichten und abstimmen. Daher waren wir auch heuer vom 20. - 22. Juni in Waidhofen/Ybbs gerne beim Bundeskongress als Aussteller und Diskussionspartner präsent“, so der gew. Geschäftsführer Bmst. Ing. Edmund Drohojowski.

Vielseitiges  Programm
Ob Fachvorträge, Fachausstellung oder Gespräche unter Gleichgesinnten – der Kongress bot allen Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm.
Am Ausstellerabend am ersten Tag der Veranstaltung, übernahm Bundesinnungsmeister der Rauchfangkehrer, Peter Engelbrechtsmüller, den Bieranstich am AHRENS-Stand. Am Freitag folgte dann ein spannender Ausstellertag, an dem rege diskutiert und informiert wurde. Der Schwarze Abend wurde von AHRENS als Sponsor unterstützt. Der Samstag wartete dann mit einem Festakt auf. „ Es waren sehr erfolgreiche und aufschlussreiche drei Tage im Herzen des Mostviertels. Wir danken den Organisatoren für eine tolle Veranstaltung – in einem großartigen Ambiente in Waidhofen/Ybbs“, so Geschäftsführer Mathias Ahrens.

 

Empfehlen Sie uns
Empfehlen Sie uns

Zurück

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren