Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Nachrichten vor 2017

Der ausgezeichnete Spezialist!

Österreichweit wurden bisher rund 2.450 Unternehmen, 132 davon in Niederösterreich, mit der Staatlichen Auszeichnung prämiert. 
Ahrens Schornsteintechnik feiert 2011 sein 10-jähriges Jubiläum dieser Anerkennung. 

Das österreichische Staatswappen ziert nicht nur Unternehmen, die äußerst erfolgreich wirtschaften, sondern die sich auch um den gesamten Wirtschaftsstandort Österreich verdient gemacht haben. Reiner ökonomischer Erfolg bringt kurzfristige Gewinne, der Dialog mit dem unternehmerischen Umfeld trägt zusätzlich zum Gelingen sozial nachhaltiger Marktwirtschaft bei.

Vor nunmehr 10 Jahren wurde diese Auszeichnung vom Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend an Ahrens verliehen. Das Unternehmen wurde für die innovativen Leistungen auf dem Gebiet der Rauchfangsanierung, die Marktführerschaft in Österreich und die solide und wirtschaftliche Struktur ausgezeichnet.

„Durch Wettbewerbskraft, unsere soziale Verantwortung und Innovationsstärke werden wir anderen Unternehmen auch weiterhin einen entscheidenden Schritt voraus sein“, ist sich Geschäftsführer Mathias Ahrens sicher.

Empfehlen Sie uns
Empfehlen Sie uns

Zurück

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren