Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Nachrichten vor 2017

Gemeinsam geht's zum - Schifoan!

Die 1. Schimeisterschaft der NÖ- Rauchfangkehrer war ein tolles Ereignis um wieder einmal die Schi anzulegen! Am Samstag, den 15. Februar 2014 wurde am Jauerling ein Riesentorlauf mit 2 Durchgängen von der WTG-NÖ veranstaltet.

Die zahlreichen Teilnehmer des Bewerbes, welche in eine Kinder-, Damen- und Herrenmannschaft eingeteilt wurden,
freuten sich über tolle Preise und ganz besonders über einen Platz auf dem Siegertreppchen!

Empfehlen Sie uns
Empfehlen Sie uns

Zurück

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren