Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Nachrichten vor 2017

Schlotbesichtigung in Neubruck!

Landtagsabgeordneter Anton Erber, MBA begleitet Geschäftsführer Herrn Bmst. Ing. Edmund Drohojowski auf die abgeschlossene Baustelle in Neubruck.

Der 78 m hohe Schlot der alten Papierfabrik ist fertig saniert!

Der Schlot wurde an seiner Spitze etwas abgetragen und mit einem Dach versehen. Die Risse wurden verputzt und das ganze Bauwerk wurde mit 19 Schließen stabilisiert, sodass dieses besondere Wahrzeichen von Neubruck noch lange erhalten bleibt und darüber hinaus für die NÖ Landesausstellung 2015 einen mächtigen Blickfang darstellt.

Rund um das Thema Schornstein und Bauen ist das mit dem Staatswappen ausgezeichnete Unternehmen Ahrens Schornsteintechnik seit beinahe 40 Jahren ein gefragter Profi und steht als Energieberater mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite. Das Portfolio reicht von der Schornsteinsanierung, spezifischem Neubau von Kaminsystemen bis hin zur unabhängigen Energieberatung. Immer wenn es um anspruchsvolle Projekte geht, ist Ahrens der richtige Ansprechpartner!

(v.li. Bmst. Ing. Edmund Drohojowski, Anja - zukünftige Besucherin der Landesschau, LAbg. Anton Erber, MBA)

 

Empfehlen Sie uns
Empfehlen Sie uns

Zurück

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren