Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Alternative Bildbeschreibung...

Neues von Ahrens –
bleiben Sie auf dem Laufenden.

Ahrens News

Fachpresse, Expertenmeinungen, Veranstaltungen und Allgemeine News

Sie möchten unsere Ahrens-News nach speziellen Themenwelten filtern?

01. Jul, 2023

Österreich ist Heimat vieler prächtiger, denkmalgeschützter Gebäude, und bei Sanierungsarbeiten an diesem Kulturgut brauchte es echte Profis. AHRENS ist der Experte für Kaminsanierung und auch in Sachen Denkmalschutz kompetent, zuverlässig und sauber. Das wurde bei einem spannenden Sanierungsprojekt in Mannersdorf an der Rabnitz eindrucksvoll bewiesen.

15. Jun, 2023

Die letzten zwei Jahre haben für viele Menschen eindrücklich gezeigt, wie schwierig eine Abhängigkeit von einer Energieform für die Wärmeversorgung sein kann. Steigende Energiepreise und Stromausfälle durch Witterung sorgen schnell für Probleme – sei es mangelnde Versorgung oder schlicht eine finanziell hohe Belastung.

01. Jun, 2023

Auch Schornsteine kommen in die Jahre und nehmen durch Witterungseinflüsse, Überbeanspruchung und Verbrennungsgase Schaden.  AHRENS ist stolz der österreichische Marktführer bei Kaminsanierung zu sein, mit staatlicher Auszeichnung. Wie sauber, zuverlässig und hochqualitativ Sanierung bei AHRENS abläuft, zeigt ein interessantes Projekt im Salzkammergut.

25. Mai, 2023

In malerischer Lage in Mondsee im Salzkammergut befindet sich derzeit ein innovatives Bauprojekt in Umsetzung. Im Naturraum Sonnenweg entsteht eine exklusive Reihenhaus-Anlage mit naturnaher Gestaltung: Die Häuser in Holz-Massivbauweise, dabei vier mit Flachdach, sorgen durch die Baustoffwahl und Diversität für eine schöne, aber auch nachhaltige Optik und Bauweise.

 

11. Mai, 2023

Dass AHRENS für jede noch so spezielle Raumsituation für Kaminanlagen die perfekte Lösung findet, zeigt ein aktuelles Projekt. Alexander Cernik, Außendiensttechniker und Experte für Kaminneubau von der Betriebsstätte Hallein betreute mit seinem Team an Facharbeitern das Top-Projekt.  

Florianifeier OÖ

05. Mai, 2023

 

Der 4. Mai ist ein Feiertag - denn dem Hl. Florian, als Schutzpatron der Rauchfangkehrer, Feuerwehr und Hafner wird Dank erwiesen.

AHRENS hat in Zwettl mitgefeiert!

 

 

Florianifeier OÖ

05. Mai, 2023

Florianifeier in OÖ!

 

Es wurde wieder gefeiert - der Hl. Florian, als Schutzpatron der Rauchfangkehrer, Feuerwehr und Hafner!

AHRENS hat mitgefeiert in St. Florian.

 

 

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren