Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Alternative Bildbeschreibung...

Neues von Ahrens –
bleiben Sie auf dem Laufenden.

AHRENS Sommerfest 2023

AHRENS Sommerfest im Zeichen der Karibik!
 
Was für eine grandiose Zeit auf unserem Mitarbeiterfest!
 
 
Highlights des Tages:
Unsere Kreativität wurde bei den Teamwettkämpfen auf die Probe gestellt, und wir haben bewiesen, dass wir nicht nur großartig darin sind, Projekte zu meistern, sondern auch bei lustigen Herausforderungen glänzen!
 
Die Live-Band und der DJ haben uns mit toller Musik in Bewegung gehalten und auch kulinarisch wurden wir bestens verwöhnt.
 
Ehrung der Treue:
Ein ganz besonderer Moment war die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter - ein herzliches DANKE. Jeder Applaus war ein Zeichen unserer Wertschätzung für ihre Jahre erfolgreicher Arbeit.
 
Empfehlen Sie uns
Empfehlen Sie uns
Aktuelle Beiträge

Zurück

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren