Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Alternative Bildbeschreibung...

Neues von Ahrens –
bleiben Sie auf dem Laufenden.

Bundeskongress der Rauchfangkehrer

Wertvolle Kontakte beim Bundeskongress der Rauchfangkehrer in Pörtschach!

Beim sehr gut besuchten Bundeskongress der Rauchfangkehrer vom 18.-21. September in Pörtschach in Kärtnen, war auch der Rauchfangspezialist AHRENS wieder mit seinem Stand vertreten und freute sich, die hochwertige Veranstaltung zu unterstützen.

Das anspruchsvolle und gleichzeitig abwechslungsreiche Vortrags-, Ausstellungs- und Festprogramm im Werzer’s Hotel Resort Pörtschach bot für die Rauchfangkehrer wichtige Inhalte und viele Neuheiten und für die mitgereisten Begleitpersonen ein unterhaltsames Partnerprogramm.

AHRENS war an allen Tagen mit seinem Team vor Ort und so erfolgte am ersten Ausstellertag Abend auch der zünftige Bieranstich vom Fass mit Brezn und Harmonika-Musik bei AHRENS am Stand.
Der Freitag bot einen informativen Techniktag und beim anschließenden Galaabend mit Live-Musik und Kabarett stand die Geschäftsführung mit dem Team der Außendiensttechniker ebenfalls gerne für Gespräche zur Verfügung.
Der Höhepunkt fand am Samstag statt, der Festumzug der Rauchfangkehrer mit Festgottesdienst. Als Unterstützer des abschließenden Frühshoppens der von einem Platzkonzert umrahmt wurde, gab es für die Teilnehmer noch einmal die Gelegenheit zum persönlichen Austausch bei so herrlicher Kulisse direkt am Wörthersee.

Für AHRENS war die Teilnahme wieder eine schöne Gelegenheit, die so wichtige Arbeit der Rauchfangkehrer zu unterstützen und die vielen konstruktiven und freundschaftlichen Kontakte mit den Rauchfangkehrern zu pflegen und zu intensivieren.

Empfehlen Sie uns
Empfehlen Sie uns
Aktuelle Beiträge
Sanierungsoffensive 2019
Tag des Kamins!
AHRENS SOMMERFEST 2018
Bundesförderung 2018

Zurück

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren