Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Fenster schließen

Kostenlose Energiespar-Hotline: 0800/201 550

Unsere kostenlose Energiespar-Hotline ist von
Mo.-Do. von 7.00 - 16.30 Uhr und
Fr. von 7.00 - 12.00 Uhr
erreichbar unter:

0800/201 550

Sie suchen einen Standort?

Zu unseren Standorten

Neues von Ahrens –
Aus der Presse

Ahrens News

Fachpresse, Expertenmeinungen, Veranstaltungen und Allgemeine News

Sie möchten unsere Ahrens-News nach speziellen Themenwelten filtern?

14. Mär, 2022

Eines ist klar: ein Schornstein muss den verschiedensten Witterungsverhältnissen standhalten können. Ob heiße Sommer, kalte Winter oder starke Windeinflüsse, ein Schornsteinsauger kann dabei helfen, den Rauchfang zu schützen. Darüber hinaus bildet er auch optisch einen ansprechenden Abschluss des Kaminkopfes.

03. Mär, 2022

Im steirischen Thörl bei Aflenz konnte mit dem AHRENS Kompakt prime die optimale Kaminlösung gefunden werden. Die Keramikerin Maria Wabnegg, die für ihre Kunden kunstvolle Arbeiten wie Vogelhäuser oder Blumentöpfe erschafft, wählte für Wärme und Wohlfühlambiente einen Holzfeuerofen für ihren Ausstellungsraum.

17. Feb, 2022

Wenn es um gutes Raumklima und optimales Heizen geht, ist die System-Abgasanlage LAF 18 von AHRENS die perfekte Lösung!

Im südlichen Niederösterreich wurde in ein Massiv-Fertigteilhaus für raumluftunabhängiges Heizen eine System-Abgasanlage Ahrens LAF 18 eingebaut und sorgt seither für Sicherheit, wohlige Wärme und angenehmes Raumklima.

10. Feb, 2022

Ein denkmalgeschütztes Gebäude (1847) im Lungau benötigte – nachdem die Gebäudeverwaltung augenscheinlich schwere Mängel feststellte – neue Kaminköpfe.
Mit AHRENS setzte man auf bewährte und professionelle Kaminsanierung-Partner.

10. Jan, 2022

Seit über 45 Jahren bietet das Unternehmen AHRENS vielseitige Lösungen in den Bereichen Kaminsanierung und – neubau, Beratung und Planung zu fairen Preisen an.

20. Mai, 2021

Mitten in der steirischen Hauptstadt befindet sich angrenzend am Jakominiplatz das historische „Steinfeldhaus“ – ein architektonisches Juwel in dem sich Kaffeehäuser und Geschäfte ebenso wie Wohnungen befinden. Dieses beliebte Haus nahe dem stark frequentierten Knotenpunkt des öffentlichen Verkehrs in Graz wurde nun einer umfangreichen Kaminsanierung unterzogen.

19. Mai, 2021

Sorgen Sie vor! Mit einem unabhängigen Heizsystem bleibt das Haus warm. Ein Notstromaggregat allein ist keine sichere Lösung.

Zum Seitenanfang navigieren Zum Seitenanfang navigieren